Aktuell wie eh und je

Rudolf Scharff

PRESSESTIMMEN:

„…der bekannte Rezitator Rudi Scharff erleuchtet mit literarischen Weihnachts-impressionen….Freuen Sie sich auf einen Vollblutentertainer, der es versteht, auf vielfältige Weise zu berühren und zu begeistern …(Die Brücke)

„Ein Moderator aus Leidenschaft ist Rudi Scharff,  der es versteht, sein Publikum so zu unterhalten, dass es vergisst, dass es zum Beispiel einen Thomas Gottschalk gibt. Denn was Spontanität anbelangt, Situationskomik unterhaltsam auszunutzen ist der Dithmarscher ein Meister…..“  (Regional Tip)

„Er moderiert die großen Bälle Hannovers, er talkt mit internationalen Polit-Stars auf Messen, plaudert auf Wirtschaftsabenden: Rudolf (Rudi) Scharff, Allround-Talent und Power-Mann schaffte den Weg  an die Spitze deutscher Promotion-Veranstalter…“ (Feine Adressen)

„Bei ihm fallen die Pointen leise. Ballbesucher und Messegäste schütteln sich nicht über seine Schlagfertigkeit, sie amüsieren sich einfach über eine lockere und humorige Plauderei. Und das ist auch schon das Erfolgsrezept des Mehrzweckmoderators Rudi Scharff. Das Publikum geht mit bei dem charmanten Hannoveraner….“  (Congress Centrum Hannover)

Schreiben Sie uns, oder rufen Sie uns an:

an@scharff-promotion.de

0511 - 77 23 77                    http://www.youtube.com/ScharffPromotion